Software für Zentrale

Hallo.

Wir nutzen zurzeit eine Alcatel Anlage mit ESTOS ProCall als Client. Dieser beinhaltet einen Monitor, der in einem separaten Fenster jeden Anschluss samt Zustand (frei, besetzt, offline) und direkter Anrufmöglichkeit bietet. Bei einem Klick ruft die Anlage das Ziel und mich an und wenn ich abnehme, habe ich direkt das Gespräch.
Zumindest für die Zentrale ist so ein Monitor unabdingbar, damit die Kollegin auf einen Blick sieht, wer erreichbar ist und schnell weiterleiten kann. Alternativ ist auch ein Telefon mit Monitor und diesen Funktionen eine Option.

Gibt es so etwas für PASCOM?

Viele Grüße
Thomas

Im Pascom Softclient siehst du jede Nebenstelle mit Status, in Pascom 19 soll, meine ich, auch eine Leiste kommen, die “always on Top ist”, sprich fest z.B. am oberen Bildschirmrand.

LG THOMAS

Danke für die Antwort.