Sprachnachrichten Team können nicht abgerufen werden

Hallo zusammen,

ein Kunde hat uns gemeldet das sich die VoiceMails wohl nicht abrufen lassen, im Client.
Ich habe das jetzt mal getestet und bekomme folgende Meldung die der Kunde auch bekommt.

image

Mein Client ist die aktuelle BetaVersion und der Kunde hat die aktuelle Stabile Version.

Gruß Markus

Hallo @MarkusSachs,
das ist auf Anhieb bei uns nicht reproduzierbar. Sind das pascom.cloud Instanzen? Kann es sein, dass die Voicemail auf dem Server schon gelöscht wurde?

Besten Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian,

unsere Instanz ist in der PascomCloud dort geht es nicht.

Die Kundeninstanz ist auf unserem CloudStack dort geht es auch nicht.

Auf jedenfall die Nachricht mit der ich es bei uns getestet habe ist von gestern und noch da

Soll ich dir mal ein DebugLog schicken?

Gruß Markus

Danke für die Information. Das müssen wir uns direkt auf der Instanz mal ansehen. Da es dazu anscheinend eh schon ein Support-Ticket gibt, erledigen wir das besser darüber.
Es scheint zumindest kein generelles Problem zu sein.

Besten Gruß
Sebastian