Störung in pascom cloud ? - Durchwahl von extern nicht erreichbar

Seit heute sind unsere Durchwahlen von extern nicht mehr erreichbar.
Ein Verbindungsaufbau von intern nach extern funktioniert.
Ist eine Störung in der pascom Cloud dafür verantwortlich?

10:09:29 26.09.2022 Basiskonfiguration Empty Generic Profile

Es gab an diesem Profil eine automatische Änderung von pascom. Kann es daran liegen?
Wir sind derzeit extern nicht erreichbar. Was sehr kritisch ist.

@Pascom

bisher haben wir ihrerseits noch keine Antwort erhalten.
Plusnet hat uns mittlerweile folgendes mitgeteilt.

Bitte stellen Sie sicher dass Sie das Netz 62.206.200.0./16 auf Ihrem Router / Ihrer Firewall oder in der ACL der Pascom TK-Anlage vollständig freigegeben haben.

Können wir hier in der pascom cloud eine Einstellung vornehmen?
Ist das oben genannte Netz in der ACL der pascom.cloud?
Instanz: ID22877

Hallo @FMertes,
ich kann hier, mit unserem plusnet trunk und unserer dazugehörigen Vorlage, kein Problem feststellen. Ggf. sollte das in einem Supportticket weiter verfolgt werden. Ich konnte dazu aber kein offenes Ticket finden - vielleicht ist uns die verwendete E-Mail unbekannt.

Besten Gruß
Sebastian

@Sebastian_F Siehe mein zweiten Forumsbeitrag. Das selbe Problem hat ein andere Kunde ebenfalls

Können Sie sich das bitte einmal ansehen? Vielen Dank