Suche MobyDick-Anbieter im Raum Baden-Baden

Guten Morgen,

ich hoffe mal es ist ok wenn ich die Frage hier poste? Ich suche einen Anbieter für Moby-Dick im Raum Baden-Baden. Im konkreten Fall soll bei einem Kunden eine alte ISDN-Anlage durch eine IP basierende (inttern wie extern) angelöst werden. Dabei müssen auch ein paar “Geräte aus der alten Welt” (Werkstatt-Klingel / Türöfner) angesteuert werden.

Gibt es da jemand in der Gegend?

Viele Grüße
Sven

Hallo Sven,

schau doch einfach mal unter https://www.pascom.net/de/partner/.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Habe ich, aber hier finde ich weder für hiert (Bühl: 77815) noch für Baden Baden (76530) einen Partner :frowning:

Hi!

Pforzheim, Landau und Seelbach liegen doch alle nicht so weit weg von Baden Baden…

LG THOMAS

Hallo,

Kirchheim unter Teck ist auch nicht so weit… :slight_smile:

cu
Christoph

Danke für die ganzen Hinweise … kurzes Feedback. Der Kunde hat einen Anbieter den er persönlich kennt beauftragt. Der montiert eine herkömmliche TK-Anlage, also Kaster an der Wand, OpenCOM (oder so ähnlich). Ich persönlich hätte ja lieber eine VM auf dem Server gehabt auf dem MD läuft. Aber ok, ist numal so.

Werde aber bei Gelegenheit darauf zurück kommen da ich bei uns, sobald as Glasfaser bereitgestellt wurde, gleiches bei uns im Büro haben möchte.

Grüße aus Bühl
Sven