Suche MobyDick-Anbieter im Raum Baden-Baden

german

#1

Guten Morgen,

ich hoffe mal es ist ok wenn ich die Frage hier poste? Ich suche einen Anbieter für Moby-Dick im Raum Baden-Baden. Im konkreten Fall soll bei einem Kunden eine alte ISDN-Anlage durch eine IP basierende (inttern wie extern) angelöst werden. Dabei müssen auch ein paar “Geräte aus der alten Welt” (Werkstatt-Klingel / Türöfner) angesteuert werden.

Gibt es da jemand in der Gegend?

Viele Grüße
Sven


#2

Hallo Sven,

schau doch einfach mal unter https://www.pascom.net/de/partner/.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan


#3

Habe ich, aber hier finde ich weder für hiert (Bühl: 77815) noch für Baden Baden (76530) einen Partner :frowning:


#4

Hi!

Pforzheim, Landau und Seelbach liegen doch alle nicht so weit weg von Baden Baden…

LG THOMAS


#5

Hallo,

Kirchheim unter Teck ist auch nicht so weit… :slight_smile:

cu
Christoph