Support Apple Watch

Hallo,
gibt es eigentlich noch mehr User, die sich eine Signalisierung von Anrufen in der Pascom-App auf ihrer Apple-Watch wünschen würden?
Gruß

Wieso braucht es dazu eine extra Unterstützung?
Wenn ein Anruf auf meinem S10 eingeht, wird mir das an meiner Samsung Watch gemeldet wie bei jeder anderen App auf dem Smartphone auch. Allerdings ist das zur Zeit noch ein anderer Telefonie-Client.
Muss bei iOS jede App dediziert eine Funktion für die Uhr besitzen?

Hallo @tfriedrich,

ja, es klappt auch z.B. Garmin Uhr mit einem iPhone. Nur bei iPhone + Apple Watch scheint die “normale” Integration nicht auszureichen.

Ob und wann wir uns die Apple Watch näher ansehen können, kann ich aktuell leider noch nicht sagen.

LG
Mathias

@Mathias: Aber es steht auf eurer Todo-Liste?

Ja, dort stehen zur Minute aber 907 “dinge”. Deshalb sage ich:

LG
Mathias

Hast Du hier mal ein Update? Ich bin das in den letzten Wochen auch öfter gefragt worden und für einige Leute - in meinem Fall Hotel- und Restauran - hätte das einen echten Mehrwert.

Die leiten bisher immer alle Anrufe auf ein Mobiltelefon um - vor allem wenn im Restauran viel zu tun ist, weil man dann auch mit Tellern in der Hand am Handgelenk das Gespräch führen kann.

LG
Michael

Nein, gibt kein Update. Das Thema hat bisher keine Prio.

LG
Mathias

OK, zwar nicht die erhoffte Antwort, aber immerhin :slight_smile:

Mal eine offtopic Frage. Es wird bei Pascom ja immer wieder Werbung gemacht man solle Wünsche äußern und dafür voten wenn man ein Feature haben will, dann würdet ihr euch das anschauen. Der ganze Prozess ist aber extrem nebulös. Ich fände es sehr gut wenn diese Todo Liste öffentlich wäre und man sehen könnte was welche Prio hat.

Dabei geht es natürlich sowohl um neue Features als auch um etwaige Bugs. So etwas wie der Issue Tracker auf Github zum Beispiel.

Danke

Hallo @crapp,

es stimmt, dass wir immer wieder um Feedback bitten. Diese nehmen wir auch sehr ernst.

Wir pflegen hier diese Liste mit größeren Themen:

https://forum.pascom.net/c/featurevoting/8/l/latest?order=votes

An den “Haken” sieht man, welche Themen wir schon geliefert haben. Die beiden Themen “Team Jounral” und “Durchwhalschalter” kommen als Nächstes.

Dass wir unsere internen Tickets nicht einfach, wie in OpenSource Projekten üblich, ins Internet stellen hat diverse Gründe und wurde auch schon mehrfach kontrovers diskutiert, jedoch immer wieder mit dem Ergebnis es nicht zu tun. Hier bitte ich um Dein Verständnis.

LG
Mathias Pasquay

Hallo @Mathias ,

gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Applewatch?

Ähnliches Thema: Bei den Airpods wird der Anruf angekündigt als “pascom Anruf von Test 777 mrk=ctx=announce incoming call offer followup *default, Anruf annehmen?”
Bei dem Stern kommt was unverständliches.
Bekommt man das sauberer hin?