Swagger UI im Backend

Mit dem Release vom 16.05. wurde ja die Swagger UI entfernt. Ist hier ein Ersatz geplant oder entfällt die ganz, was ich persönlich sehr schade finden würde, da man sich darüber doch ohne viel TamTam und riesen Programmieraufwand an der einen oder anderen Stelle mal helfen konnte, ohne gleich vollwertig programmieren zu müssen. Bsp: Alle Voicemails löschen, wenn die Box vollgelaufen war.

Hallo @noses,
das Swagger UI wurde durch pascom API Documentation “ersetzt”. Meiner Meinung nach kann man kurze Tests sowieso am einfachsten mit einem curl oder etwas komfortabler z. B. über die Chrome Erweiterung Talented API tester durchführen.

Besten Gruß
Sebastian

2 Likes

Hallo @Sebastian_F

na ja, Swagger unterstützt schoon recht gut beim Zusammenstellen der Aufrufe, insbesondere bei den Parametern. Aus der Doku muss ich mir das mühsam selbst zusammen stellen.

Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass sich keine Liste der Durchwahlschalter abfragen lässt.

https://pascom.cloud/yourpbx/services/condition/switch

Führt zu einem 405 Method not allowed… Must be one of: POST In der Doku ist aber GET angegeben. Mit POST ohne Parameter bekomme ich dann auch eine Liste der Schalter.