Sytem Call wieder in der Anrufliste filtern

Im alten Client wurden nach zähem Ringen irgend wann dann doch die “System Call” Einträge, die dann entdrehen wenn man z.B. ein DECT Telefon nutzt un per Client wählt, gefiltert. Diese Einträge sine 100% nutzlos und mache die Anrufliste nur noch unübersichtlicher. Bitte wieder zumindest die Option diese zu filtern wieder einbauen.

+1 von mir…

LG Maik

Ich erlaube mir das mal wieder nach oben zu holen, da es wirklich nervt und Pascom dazu schweigt.

How to request a feature? scheint auch nicht wirklich ernst gemeint zu sein …

Hallo @mahescho,

das Thema ist einfach etwas untergegangen. Ich hab ein entsprechendes Feature-Ticket aufgenommen, wir werden das Thema diskutieren.

Grüße,
Jan

Danke, ich bin gespannt … vor allem was die System-Calls im Log für einen Sinn haben könnten und wer die ganz dringend wo für braucht :slight_smile:

Hallo zusammen,

in der v49 Beta können Systemanrufe nun aus dem Journal ausgeblendet werden. Probiert das doch mal aus.

Grüße,
Jan

1 Like

Funktioniert, sehr gut, danke.