T46U führt unerwartet reboot durch

Habe gestern ein T46U in Betrieb genommen mit aktueller Firmware 108.86.0.45. Das Telefon ist per PoE-Injektor mit Strom versorgt. Problem: Es bootet plötzlich neu.

Meine Frage an das hier vorhandene Schwarmwissen: Hat das schon mal jmd. gehabt in Verbindung mit Pascom oder generell? Ist mein erstes T46 aus der U-Serie und insgesamt läuft Yealink ja sehr sehr gut.

Mit dem T46U nicht, aber mit dem T48S in Verbindung mit D-Link POE-Injektoren, hatten wir exakt das selbe Verhalten. Am POE-Switch laufen Sie normal. Haben dann statt Injektoren billige TPLink Switche dazwischen gehängt.

Habe es auch schon mit einem Steckernetzteil probiert. Verhalten bleibt. Ich untersuche das mal weiter… mal schauen, was die Logfiles so hergeben.

Ich habe es mit mehreren Snom D785 und aktueller Firmware das gleiche Problem, sehr unterschiedliche Neustartes, mal nach 1 Std, mal nach 4 Std. es steht einfach Reboot auf dem Display, also muss es ja getriggert sein ( denke ich mir ). Ist eine Onsite Anlage.

Ich bin hier noch nicht weiter, vermute aber tatsächlich eher ein lokales Problem in der Stromversorung. Montag nehme ich weitere T46U in Betrieb bei einem anderen Kunden, ebenfalls wieder in der Cloud. Sollte das da auch auftreten, grabe ich mal ein wenig tiefer.

Hi,
ich hatte so ein Neustartproblem bei einem Snom D785. Habe die Option Watchdog deaktiviert und seit dem keinen Neustart mehr gehabt. Auch sonst keine negativen Feststellungen. Watchdog gäbe es bei den Yealink auch. Vielleicht ist es ja einen Versuch wert.
Gruss
Frank