Team-Benachrichtigung während des Telefonierens

Hi,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass am Desktop-Client Benachrichtigungen über (Team-)Anrufe angezeigt werden während man telefoniert? Habe da jetzt ein bisschen rumgespielt und versucht, so wirklich funktioniert hat aber nichts.

Hintergrund ist der:
Benutzer ist Mitglied der Zentrale und ist gerade intern am telefonieren mit einem Kollegen. Benutzer möchte sehen wenn ein Anruf auf die Zentrale kommt, um dann eventuell das laufende Gespräch zu beenden um den Anruf auf die Zentrale zu beantworten.

mfg

Hallo @Simon42,

hast du schon Anklopfen im entsprechenden Team und für die jeweiligen Benutzer eingeschaltet?

Grüße,
Jan

Hi,

hatte die Anklopffunktion nur im Team aktiviert, nicht beim User. Kam mir aber eben in der Mittagspause auch :roll_eyes:
Geht natürlich. Danke.

mfg

Vielen Dank für den hilfreichen Ansatz! :+1: