Teams(Gruppen) / Jabra / Pascom Client

Hallo,

ich habe folgende Konstellation bei einem Kunden.

Die Anlage ist onsite.
Es gibt 4 Benutzer und 4 Teams, jeder Benutzer ist in allen Teams. Den Teams ist eine Rufnummer zugeordnet, vermutlich wäre das auch über Labels abbildbar und alles über ein Team realisierbar, hier geht es auch um die Auswertbarkeit, um die Anruffrequenz der einzelnen Teams/Rufnummern auszuwerten.

Die eingehenden Anrufe gehen erst auf eine IVR und werden danach entweder extern oder an ein Team weitergeleitet.

Zu erwähnen wäre noch, dass zwei Pascom Clients offen sind, eine auf einem Remote Desktop ( --rdp ) und der Client auf dem Client, wo auch das Jabra Evolve2 65 angeschlossen ist.

Der 4. Benutzer ( ist in allen 4 Teams der 4. Benutzer ) wird ab und zu nicht signalisiert, alle 3 Benutzer klingeln, der 4. nur hin und wieder mal.

Bei 2 Benutzern hängt sich der Pascom Client / oder Jabra auf. Was genau weiß ich nicht. Der Benutzer legt auf und der USB Connector bleibt rot, danach kann man auch nicht mehr telefonieren, weder eingehend wird etwas signalisiert noch ausgehend. der Client muss beendet werden, danach funktioniert es wieder. Manchmal tritt das Problem gleich beim nächsten beenden des Gesprächs auf, manchmal den Tag gar nicht mehr.

Ich hoffe es wurde einigermaßen gut erklärt.

Versionen sind auf dem neusten Stand.