Telefonbuch mit Rufnummern anzeigen

Ich schlage auf Wunsch meiner Kunden mal vor den freien Platz im Client sinnvoll zu nutzen.
Die Ansicht des Telefonbuchs im Client ist möglicherweise modernes Design, aber grandiose Platzverschwendung.
Insbesondere beim Import des Telefonbuchs aus externen Quellen kann man nicht immer sicherstellen das der Name aussagekräftig ist. Daher fände ich es sehr sinnvoll den freien Platz direkt für die Darstellung der Rufnummern zu nutzen, dann kann man auf den ersten Blick erkennen ob die Rufnummer plausibel ist.
Beim Import der Rufnummern aus Datev gibt es noch ein Feld für Kommentare zur Rufnummer, wenn man das ggfs. noch mit importieren könnte wäre das super…

Ich habe das ganze im Anhang mal visualisiert :wink:

grafik

1 Like

Nachvollziehbar, aber:

Auswahl_547