Telekom Amt - 10 Durchwahlen - nur 3 funktionieren

Hallo,

ich habe eben bei einem Kunden die Pascom auf die aktuelle 19.06 aktualisiert. Soweit alles fein. Da es mit dem Telekom-Amt schon immer Probleme gab, hab ich das ganze neu eingerichtet.

Der Kunde hat keinen “Business-SIP-Trunk” - im Telefonie-Center ist auf Email/Login gestellt - das funktioniert an sich auch wunderbar.

In der Vorlage kann man drei Nummern anlegen. Diese funktionieren auch wunderbar.

Wenn ich dann unter Account die restlichen Nummern / Durchwahlen anlege, schaut das Optisch auf den ersten Blick exakt so aus. Allerdings registrieren sich die neuen Nummern nicht.

Der einzige Unterschied der mir “optisch” aufgefallen ist - wenn man im Outgoing-Reiter die Nummern anlegt, und gaaaanz hinten den Account wählt, sind die “ersten” drei in der Form "Nummer@tel.t-online.de" und die von hand hinzugefügten stehen da nur als “Nummer”

Hat hier schon mal jemand das Problem gehabt? Oder kann jemand aus dem Support helfen?

MfG,
Jesko

Hi,
dasselbe ist mir heute auch aufgefallen; hatte noch eine 4. MSN.
Ich habe dafür jetzt erstmal ein weiteres Amt angelegt, aber das ist sicher nicht die Lösung.

So habe ich es auch gelöst - bei mir sind es jetzt halt 4 Ämter… macht die Verwaltung enorm umständlich :confused:

Hallo zusammen,
wir werden das Problem baldmöglichst beheben. Das kann auch wie hier beschrieben umgangen werden.

Besten Gruß
Sebastian

Und ich dachte ich hätte das Forum durchsucht… Sorry für den DoppelPost.