Trunk mit GNTel - keine Ausgehenden Anrufe

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Anbieter GNTel.
dort habe ich einen Trunk mit 4 Rufnummern - keine Durchwahlen.
Der Trunk hat einen Account (Benutzername und Passwort). Über die Wahlregeln verteile ich die Eingehenden Rufe. - Das geht nun auch alles. Aber ausgehend bekomme ich kein Amt… Screenshots anbei… Was könnte ich falsch gemacht haben ?

Hallo @bobo,

In den Basisdaten müsste noch “Script ausgehende Regeln” auf “def_outbound” gesetzt werden, dann sollte es funktionieren. Evtl. noch mit dem In-Prefix der ausgehenden Rufe spielen.

Gruß,
Rapha

danke für den tip Rapha, leider geht da immer noch nix…

gelöst! ich trottel hab den alten Provider stehen gelassen, da ich davon abschreiben wollte - und die ausgehende Wahlregel hat sich überschnitten - Danke für die Hilfe!

Servus. Wollte fragen ob du sonst noch Probleme mit gnTel hast ?
Wäre unser Haupt Provider :wink:
Danke

Servus. Ne. Absolut zufrieden. Das mit den ausgehenden Anrufen war damals auch rein meine Schuld.
Würde jederzeit wieder GNtel nehmen.

1 Like