Upgarde auf Pascom 19

Hallo Zusammen,

Nach dem Update auf die Pascom 19 , vorher Pascom 17, habe ich mehere Probleme wo ich nicht weiter kommen.

Vor Weg , wir haben eine Beronet mit 4S0 anschlüssen und einen Grandstream HT802 im Einsatz.

An dem Grandstream ist eine Klingel angeschlossen und Faxgerät.

Bei der Pascom 17 wurde geklingelt , dann klingelten die Telefone mit eines Teams , mit *8 konnte man dan das Relais bedienen.

1.Problem: Nach dem Update au die Pascom 19 werden ausgehende Anrufe nur mit der Stammnummer angezeigt , nicht mehr mit der Durchwahl.

2.Problem: Nach dem Update auf Pascom 19 funktioniert die Klingel nicht mehr, sobald man die Klingel betätigt , passiert nichts mehr.

3.Die Faxfunktion nach dem Update funktioniert nicht mehr. Es kommen Faxe rein , nur das versenden der Faxe funktioniert nicht mehr.

Hallo Rosp,

Problem 1. Habe ich leider auch; hast du schon eine Lösung finden können?

Viele Grüße
René

Hallo Rosp,

für dich und andere die das Problem vielleicht haben.
Auf das Beronet Gateway einloggen
-> PSTN BRI -> Amtsleitung Konfigurieren -> More -> OAD CallerID -> from User

Warum dem so ist obwohl obwohl new_source und new_source_auto richtig signalisiert werden entzieht sich meinem Verständnis…

Viele Grüße
René