Verbesserungsvorschlag: Native Zoho-Integration

Das webbasierte All-in-one CRM Zoho erfreut sich immer größerer Beliebtheit, nicht nur bei Online-Marketern. Für Pascom könnte hier ein zusätzlicher Markt entstehen, wenn es eine native Integration zwischen Zoho und Pascom gäbe.

Derzeit nutzen nahezu alle mir bekannten Zoho-Anwender die Cloud-PBX von einem namhaften Düsseldorfer Anbieter, weil es für den eine native Integration gibt.

Nur mal so als Idee und zur Diskussion, auch um heraufzufinden, wie andere Zoho-Anwender, die es hier ja sicher auch gibt, das sehen.

LG
Michael

Ich will das noch mal anschupsen :wink: Bin in diesem Jahr bereits 3x darauf angesprochen worden und musste immer auf Sipgate verweisen. Das gefällt mir ja nun so absolut überhaupt nicht.

Und btw. würde die native Integration auch in Bezug auf Zammad als Ticketsystem einen Mehrwert darstellen.

@noses schau mal

Mh, Zoho arbeitet da glaube etwas anders, ich habe mir das aber im Detail noch nicht ansehen können. Für Zammad ist es jedenfalls schon mal eine Lösung. Danke für den Hinweis.

1 Like

servus
gibt’s hierzu schon infos?.
sind gerade auf der suche nach nem ticketsystem und hier liegt zoho weit vorne…wär gut wenn ich das auch mit der pascom verbinden könnte :wink:

Ich nutze Zoho One, u.a. wegen des Ticketsystems. Telefonie lebe ich mit, dass diese nur mit CTRL-SHIFT-D funktioniert zur Zeit. Und ich hoffe, dass es ein Erbarmen gibt und somit irgendwann eine native Integration.

Vielleicht sollten wir crowd-funding betreiben :wink:

1 Like

Hallöchen. Ich wurde auch bereits angesprochen auf zoho Integration und wir denken auch darüber nach, uns in Richtung zoho zu orientieren.
Im Detail habe ich mich mit der pascom Anbindung noch nicht beschäftigt, ihr scheint aber auch noch keine Lösung zu haben.
Ich wäre beim crowd funding dabei! :slight_smile: das ist ein spannendes Thema!