Verbinden mit Rückfrage ab Mobile App

PC App ist das vorgehen wie folgt:

  • Abnehmen und mit Kunde sprechen
  • Kollegen suchen anrufen
  • Mit Kollege vorbesprechen
  • Rechtsklick auf Kollege und Connect

Mobile App bringen wir das so nicht hin

  • Abnehmen und mit Kunde sprechen
  • Neuer Anruf > Nummer eingeben
    1. Anruf wird direkt terminiert

Ist das ein Bedienproblem oder ein Problem der App?

Hallo @voipstack,

geht es um die iOS App? Diese kann momentan noch nicht mehr als einen Anruf verwalten - dieses Feature werden wir dort nachreichen.

Grüße,
Jan

ich weiss gerade nicht welche Version der Kunde hatte, ich selber habe auf iOS getestet. Ist die Aussage dass Android funktionieren sollte?

Hallo,

ja. Die CallKit-Integration ist momentan auf einen Anruf beschränkt, dieses Limit müssen wir erst noch aufheben. Auf Android sollte das Weiterleiten von Anrufen bereits funktionieren.

Grüße,
Jan