Verbinden mit Rückfrage ab Mobile App

bug

#1

PC App ist das vorgehen wie folgt:

  • Abnehmen und mit Kunde sprechen
  • Kollegen suchen anrufen
  • Mit Kollege vorbesprechen
  • Rechtsklick auf Kollege und Connect

Mobile App bringen wir das so nicht hin

  • Abnehmen und mit Kunde sprechen
  • Neuer Anruf > Nummer eingeben
    1. Anruf wird direkt terminiert

Ist das ein Bedienproblem oder ein Problem der App?


#2

Hallo @voipstack,

geht es um die iOS App? Diese kann momentan noch nicht mehr als einen Anruf verwalten - dieses Feature werden wir dort nachreichen.

Grüße,
Jan


#3

ich weiss gerade nicht welche Version der Kunde hatte, ich selber habe auf iOS getestet. Ist die Aussage dass Android funktionieren sollte?


#4

Hallo,

ja. Die CallKit-Integration ist momentan auf einen Anruf beschränkt, dieses Limit müssen wir erst noch aufheben. Auf Android sollte das Weiterleiten von Anrufen bereits funktionieren.

Grüße,
Jan