Verbindung mit Odoo

Der Pascom Verkäufer hat mich gelockt, weil er von der einfachen Verbindung zu Odoo geschwärmt hat und uns PASCOM sicher verraten wird wie diese Verbindung erstellt wird.
Leider darf der Support uns das nicht sagen.Der Vertriebler kann sich nicht erinnern und weiß inzwischen nicht mehr so genau ob PASCOM wirklich Odoo verwendet.

Wo finde ich eine Lösung, wie man Odoo 11 community mit einem externen Link zum Suchen der Telefonnummer überreden kann?

Im PASCOM Client einstellen den Link zu erzeugen könnte ich schaffen.

Ich vermute mal das kein Problem ist ein Webbasiertes ERP mit der Pascom zu verbinden, ohne jetzt Odoo wirklich zu kennen.
Sicher hat der Verkäufer nicht gesagt da gibt es eine fertige Integration in die Pascom gibt, sowas das sowas ohne großen Aufwand zu realisieren sein sollte.

Den Link für das ERP System kann man sicher irgendwo in der Doku zum ERP-System finden oder halt den Partner fragen der euer ERP betreut, normalerweisse wissen die ja sowas.

Gruß Markus