Verbindungsabbrüche Smartphone

Hallo zusammen,

in unserer Firma sind wir aufgrund der aktuellen Lage auf die Pascom App auf dem Smartphone angewiesen um Telefonate entgegennehmen zu können. Leider stürzt das Gespräch bei einigen Mitarbeitern andauernd ab, was bei wichtigen Gesprächen auf die Dauer natürlich nicht tragbar ist.
Gibt es hier Erfahrungsberichte? hat jemand Lösungen parat? Es ist bei den Personen sowohl im WLAN als auch im Mobilen Netz der Fall. Telekomkunden haben bereits die APN auf internet.telekom gestellt (IPv6 wird ja nicht unterstützt, richtig?) und mit einigen Mitarbeitern habe ich bereits die von Pascom angegebenen Ports geöffnet.

Bitten um Hilfe! Vielen Dank!

Hallo @Bastian626,

kann ich leider wenig dazu beitragen. Du kannst im Mobile Client in den Erweiterten Einstellungen den Debug Mode einschalten und dann während dem Telefonat mitlaufen lassen. Die Log Datei kannst du dann auslesen und hier teilen. Evtl. hat dann jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Grüße Andi