Verpasster Anruf in Team

Hallo,

ich bin als einziger im Team eingebucht und telefoniere.

Wenn dann während meines aktuellen Gesprächs ein weiterer Anrufer in der Warteschleife landet und derjenige auflegt bevor ich mein aktuelles Gespräch beendet habe, erhalte ich keinen Hinweis über einen verpassten Anruf.

Wie kann ich es realisieren, dass ich über diese Anrufe informiert werde?

Vielen Dank im voraus!

LG THOMAS

1 Like

Hallo Thomas,

schau mal hier

Das funktioniert prima…

cu
Christoph

Hallo Christoph,

hört sich so an als wenn es das ist. was ich suche. Nun muss ich nur noch die Zeit finden, es umzusetzen.

Vielen Dank für den Hinweis / Link!

THOMAS

Hallo,

ich habe gerade die selbe Anfrage eines Kunden.
Entgangene Anrufe werden nirgendwo angezeigt, wenn der Mitarbeiter der Zentrale telefoniert.

Das ganze über Grafana zu machen ist nicht sonderlich praktikabel, da auch viel mit MobileClients und Homeoffice gearbeitet wird.

Hi!

Ich mache es noch immer mit einem Skript, warum das nicht über den Client geht, bzw. warum das seit ich dies auf dem vorletzen Partner Summit angesprochen habe, noch nicht umgesetzt wurde, verstehe ich nicht. Herr Pasquay meinte es würde sich hierbei um einen Bug handeln, vielleicht hat er mich ja auch falsch verstanden…

Ich will diese Funktion, bzw. meine Kunden :wink:

THOMAS