Voiceboxansagen - pascom cloud

Ein Kunde von uns hat die Voiceboxansagen besprochen, das funktionierte auch eine Zeit lang (ca. 8 Wochen), auf einmal sind die Ansagen nicht mehr da, wenn jetzt die Voicebox abnimmt kommt nur noch der Piepston - wie kann das sein?
Danke für eure Antwort.

LG
Jürgen

Hallo,
wie hat er die Ansagen aufgenommen? Über das Ansagensystem mit *50 oder direkt über die Voicebox mit *104? Denn beides verhält sich grundlegend anders.
Beim Ansagesystem müsst die Ansage als Extraschritt im Anrufablauf vor der Voicemailbox geschaltet sein.
Wenn es über die Voicemail gelaufen ist schau an selber Stelle mal was bei der Voicemail als Hinweis ausgewählt ist. Wenn ich mich nicht irre wird hier zwischen den beiden Ansagen entschieden die man über *104 aufnehmen kann, oder halt kein Hinweis abgespielt.

Wenn die Voicemail bei euch aber ganz anders eingerichtet ist müsste ich erstmal wissen wie.

Grüße
Brüne

Hallo Brüne

Da es die Voiceboxansagen sind, verschiedene Texte auf verschiedenen Boxen (Feiertags-, Wochenend- und Ferienboxen, hat der Kunde mit *101 dann Voiceboxnummer und Passwort die Ansage der Voicebox besprochen. In der Konfiguration ist die Handhabung auf NEIN damit nur die Stimme vom Kunden kommt. Und wie schon erwähnt, es hat funktioniert, und auf einmal sind die Texte weg und es kommt nur noch der Piepston.