Voicemailbenachrichtigung im CLient abschalten

Hi,
früher konnte man in den Basiseinstellungen des Teams einstellen, ob die Voicemails auch im Client abrufbar sein sollen. Dies geht nun nicht mehr. Es scheint permanent aktiviert. Leider kommt jetzt auch immer eine Benachrichtigung, wenn jemand “aufs Band” gesprochen hat. Dies möchte ein Kunde nicht, da es ihm reicht, dass die Nachrichten in sein Ticketsystem einlaufen. Gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigung zu deaktivieren?
Danke

Du kannst im Client Einstellungen vornehmen. Zum einen in den Filter-Optionen zum Journal:

Und in den Benachrichtigungs-Optionen gibt es auch noch eine Einstellung, bei der ich mir im Moment nicht sicher bin, ob die nur für Voicemails ist oder grundlegend für alle Benachrichtigungen, also auch Chat & Co.

Vielen Dank für die Antwort.
Leider kommt die Benachrichtigung trotz des Filters.
Eingehende Nachrichten sollen trotzdem angezeigt werden, da das Chat-System verwendet wird.

Dann scheint mit “Benachrichtigungen” allgemein jede Benachrichtigung gemeint zu sein. Gut zu wissen und gleichzeitig weniger schön, weil man es dann nicht weiter begrenzen kann.