Voicemailbox Ansage von Benutzer zurücksetzen

Hallo zusammen

Ein Benutzer hat für seine Voicemailbox eine eigene Ansage bei besetzt aufgenommen, jetzt möchte der Benutzer wieder die Standard-Ansage (Der Benutzer mit der Durchwahl XX…) haben.
Im Menü der Voicemailbox gibt es jedoch nur die Möglichkeit eine neue Ansage aufzunehmen und auf der Anlage (Cloud) habe ich auch keine Möglichkeit gefunden die Ansage wieder auf Standard zu stellen.
Weiß jemand oder hat jemand eine Idee, wie man die persönliche Ansage löscht, sodass wieder die Standard-Ansage kommt?

Mit freundlichen Grüßen
Markus A.

Mit dem neuen Update gibt es jetzt in der Weboberfläche einen “Voicemailbox zurücksetzen” Button, schätze der sollte das gewollte Ergebnis erzeugen. Teste es demnächst und gebe danach kurz Bescheid.

Da gab es wohl etwas Verwirrung meinerseits. Das neuste Update hat die Aktion “Voicemailbox zurücksetzen” entfernt, die Cloud auf der das Problem aufgetreten ist wurde anscheinend schon früher aktualisiert, wodurch es die Aktion dort schon nicht mehr gab, als das Problem aufgetreten ist, während die Cloud Anlage wo es die Aktion noch gibt 19.19 ist.
Dann wohl wieder zum Anfang, wie kann man die Voicemailbox jetzt ohne die Aktion zurücksetzen?