Voicemails automatisch nach x Tagen Löschen

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich meine Voicemails auf einer Team-Box nicht automatisch nach 30 Tagen löschen. Habe nun die Tage auf 5 runtergeschraubt, die Cronjobs durchlaufen lassen und trotzdem verringert sich die Anzahl der Nachrichten auf der Box nicht. Auf der VMB anrufen und jede Nachricht einzeln löschen, möchte ich nicht.
Früher gab es Mal im Team die Option “Nachrichten speichern” (oder so ähnlich). Leider gibt es die Option nicht mehr. Ich benötige die Nachrichten nicht auf dem Server, weil die Nachrichten per Mail an mich geschickt werden.
Übersehe ich eine Funktion? Wie handhabt ihr das?

die Frage “quält” mich auch gerade. Ein Kunde hat sich heute morgen beschwert, dass die Mailbox mal wieder vollgelaufen ist. @staff Wie sollte denn das Verhalten nun eigentlich sein?

Hallo zusammen,

Voicemails, die via Mail gesendet wurden und älter als 7 Tage sind, sowie sämtliche Voicemails (älter als 30 Tage) sollten auf täglicher Basis gelöscht werden.
Ersteres müssten hier aber leider noch fixen. Vielleicht könntet ihr dann nochmal schauen, ob in dem Log für Task 050370 bei den Voicemails auch etwas gelöscht wird.

Besten Gruß
Sebastian

Hallo,

dieser Nachteil hat direkten negativen Einfluss auf unsere Vorgänge, quälen uns seit 2 Jahre damit.