Voicemails nicht speichern - Nur Ansage Funktion

Hallo zusammen,

bei einem Kunden habe ich die Situation, dass eine Voicemailbox für ein Team eingerichtet ist und die Ansagen auch von jedem Benutzer geändert werden können.

Nun wünscht der Kunde aber, dass keine Nachrichten aufgezeichnet werden sollen.

Habe testweise mal unter Systemeinstellungen den Wert
sys.asterisk.configure.voicemail.maxseconds
auf 0 und auf 1 gesetzt, leider keine Auswirkung.

Kann man das Irgendwo einstellen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe

einfach nur ne ansage im team extern vorher/nachher einstellen, ohne dann auf die voicemail abzuwerfen…

aber dann kann der Kunde die Ansage doch nicht mehr selbst übers Telefon ändern!?

Guten morgen.
Ändern kann der Kunde die Ansage mit dem Ansagesystem *50
Wichtig dabei ist immer die 6-stellige Nummer der zugewiesenen Ansage.
MfG

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