Vorschlag zur Geräte Übersicht

Hallo,

Ich hätte die Frage ob man im Punkt Geräte in der Pascom Ordner hinzufügen könnte damit man z.B.: Die Geräte auf Standorte aufteilen kann, da es manchmal doch sehr unübersichtlich in der Liste ist.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Hallo @Tobias.T ,

ich sehe deinen Punkt und die Liste ist mit Sicherheit ausbaufähig. Du kannst aber bei dem Namen der Geräte den Standort mit einfließen lassen und dann zumindest über den Filter dir nur die Geräte mit dem Filter im Namen heraussuchen lassen beispielsweise.

Grüße,
Steve

1 Like

Hallo Steve,

Klar geht es so mit dem Standort im Namen, doch ist es immer sehr mühsam bei 30 Geräten eins zu finden gerade, auch wenn die Handys mit nicht verfügbar angezeigt werden wäre es doch schön, wenn man die “aus der Liste entfernen kann” das diese nicht ganz das Bild zerstören und das wäre mit Ordnern in der Liste einfach umsetzbar.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias