Wartemusik on Hold wird vom Inlineskript übersteuert

Hallo zusammen

Wir haben in unseren Anrufverteilern jeweils das Inlineskript Set(CHANNEL(musicclass)=Warteschleife_DE) mit der entsprechenden Sprache angelegt. Der Call wird dann in der Warteschlange entgegengenommen. Setzen wir jetzt einen Anrufer auf “hold” wird nicht die im default definierte Melodie aus dem mohwav Verzeichnis abgespielt, sondern wieder die im Inlineskript gesetzte Warteschlaufe_DE.
Gibt es hier eine Möglichkeit für die Warteschleife im Team eine Melodie via Inlineskript abzuspielen und eine andere Musik für den “Halten” oder “Hold” Knopf?

Danke fürs Feedback.

LG

Hi Sven,

ich kann Dir zwar bei dem Problem nicht helfen, aber mich würde der Anwendungsfall interessieren, den ihr damit abdeckt.

Gruß
Michael

Hallo Michael

In der Team-Warteschleife spielen wir aktuell einen Produkt Werbetext in Kombination mit “im Moment sind alle Mitarbeiter besetzt” ab, den Text können wir bei Hold nicht verwenden.

Hat niemand eine Idee wie man diesen Issue umgehen kann? Sind wir die einzigen die diese Problematik haben?

Gruss
Sven