Wartemusik wird nicht mehr abgespielt

Hallo Team, gab es eine Änderung, warum die Wartemusik plötzlich nicht mehr funktioniert?

Ich habe die Anlage neu gestartet, die Wartemusik raus genommen, und gespeichert, wieder rein genommen und gespeichert. Leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Problem eingrenzen?
Es ging ja letzte Woche noch.

Es geht um den Punkt: Benutzer, Teams, Basisdaten, Wartemusik

Grüße NetzMerlin

Hallo @netzmerlin,

das Problem lässt sich am besten über die WebCLI eingrenzen, das Team Anrufen und den Output (ggf mit gekürzten Rufnummern oder zur Not per PN) hier posten:

Wenn du die Musik weiterhin auch von der Telefonanlage herunterladen kannst und diese schonmal funktioniert hatte, dann halte ich für am wahrscheinlichsten, dass (wenn auch natürlich ungewollt) das Team, in dem die Wartemusik hinterlegt ist gar nicht gerufen wird. Das könntest du aber auch über das Teamjournal im Client beispielsweise gegenprüfen bzw über die Anrufdetails.

Grüße,
Steve

Vielen Dank für den entscheidenden Hinweis. Heute Morgen beim Aufstehen ist es mir wie Schuppen aus den Augen gefallen. Ich habe am Freitag spät nach Feierabend die Telefonanlage umgestellt, von der Gruppe auf meine DW, um den Apple Verifizierungsanruf der Zentrale zu erhalten. Zurück gestellt habe ich es erst jetzt nach dem Hinweis. 1000 Dank! Wie vergesslich man in manchen Situationen ist. Unfassbar.