Warteschlange nach Mitglied Timeout kein weiterschalten

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Mitglieder Timeout bei einem Team. Es hat 4 Mitglieder, mit Flexibel auf Nein, und das Timeout steht auf 10 Sek. Es passiert aber nichts, das Telefon vom 1. Mitglied klingelt in einem weg. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, oder woran es liegen könnte?

Grüße
Bernd

Ich werde aus deinem Text nicht schlau… Was soll passieren und was passiert aktuell?

es kommt ein Anruf auf das Team rein, das 1. Teammitglied klingelt, ist aber nicht am Arbeitsplatz. Nach 10 Sek. müsste Mitglied 2 klingeln (Mitglieder Timeout 10 sek)., aber Mitglied 1 klingelt weiter. Es erfolgt keine Weiterschaltung in der Reihenfolge.

Sind Prioritäten vergeben?
Welche Team Strategie nutzt du? (nacheinander, zufällig…)

Nutzt du “nacheinander”, dann muss bei einer Veränderung der Reihenfolge die TK-Anlage einmal neu gestartet werden, damit die Änderung aktiv wird.

es ist nacheinander, sorry habe ich vergessen zu erwähnen. Heißt das, auch beim ersten einrichten muss ich einen Neustart machen?

Wenn das Team frisch angelegt wird nicht.
Besteht das Team schon und es wird die Reihenfolge angepasst schon.

das Team besteht schon länger, trotzdem funktioniert die Weitergabe des Anrufen nicht. Geändert habe ich an der Reiehfolge auch nichts. Soll ich es einfach mit einem Anlagenneustart probieren, kann ja eigentlich nicht schaden?