Warteschlange nicht alle klingeln

Hallo,

wir haben einen Zentrale Warteschlange in der einige Leute ein und ausloggen können.
Jetzt ist es so das nur bei einer Person klingelt, bei den anderen steht dann irgendwann verpasster Anruf.

Rufstrategie steht auf “alle anklingeln” und in Analytics sieht es so aus

Hallo @Sebrock,

hilfreich wäre doch die Ausgabe des CLI wenn ein Anruf eingeht, der über die Warteschleife abgearbeitet wird.

Na toll - jetzt gerade ein paar mal getestet und es funktioniert. Ich wüsste nicht was sich seit dem letzten mal verändert hat :frowning:

Mal abwarten ob der Fehler noch mal auftritt.

Gruß
Basti

Hi,

ja was hier hilft ist die ausgabe von “queue show” bzw “queue show Augsburg_Zentrale”. Hier siehst du ob aus irgend einem Grund pausiert, unreachable oder mit “penalty” blegt ist und deswegen u.U. nicht in Frage kommt.

Grüße,
Steve