Weitergabe Anrufer ID bei Schalter "GSM" in der iPhone App

Hallo,

folgendes Problem:

Ich nutze die iOS app und stelle die Verbindung zu Anrufern über GSM her, indem ich den GSM Schalter in der App entsprechend einschalte.
Dadurch habe ich aber das Problem, dass mir bei eingehenden Anrufen die Nummer/ID des Mobile Hub angezeigt wird.
Kann man einstellen, dass in diesem Fall auch die ID des weitergeleiteten Anrufs angezeigt wird?

Danke für Eure Hilfe!

Einfach eine Rufregel im Amt für die Durchwahl des Mobile Hub einrichten.

CIDNummer ist

${CALLERID(num)}

Mehr ist eigentlich nicht zu tun.

99 ist die Durchwahl des Mobile Hub, einzustellen unter Alliance/Dienste/Mobile Hub
Beim In-Prefix 0 oder leer ausprobieren, bei mir hat 0 funktioniert.

2 Likes

Jau und ClipNo Screenign muß an sein im Amt sonst geht das trotzdem nicht

LG Markus

1 Like