Weiterleitung der Nebenstelle an Anrufverteiler/Zentrale -> Anzeigen wer ursprünglich angerufen wurde

Hallo liebes Pascom Forum,

ich habe ein Problem wo ich leider nicht weiter komme.

Auf den Nebenstellen der User ist es so eingerichtet, dass diese über einen Durchwahlschalter “manuell” eine Weiterleitung auf die Zentrale schalten können.
Die Weiterleitung erfolgt über den Anrufverteiler auf die Zentrale, welcher auch Funktioniert.
Jedoch wünscht der Kunde sich, dass die Zentrale auf die Weitergeleitet wird sehen kann, an welche Person der Anruf ursprünglich ging.

Ich habe hier schon diverse Beiträge durchgelesen und leider nicht das gewünschte Ergebnis erreicht.
Leider habe ich jetzt nicht die größten Programmierkenntnisse, sodass ich hier einen Fehler auch nicht ausschließen möchte.

Anbei ein Bild eines Users wie die Einstellung gesetzt ist:

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG
Dominic

Hi Dominic,

das wurde hier durch ein Inline-Script gelöst:

Gruß
Christian

Hi!

Das hier solltest du für deinen Fall adaptieren können:

LG THOMAS