Welche Firmware für M700 Mehrzelle + Repeater an Cloudinstanz

Ich habe 2 M700 in Betrieb und die funktionieren nach eineigem Testen mit der 450 B11 im Mehrzellenbetrieb.
Sobald ich einen M5 repeater mit einkonfiguriere, funktioniert dieser zwar auch, aber die Mehrzelle wird dadurch zerstört in der Form, dass sich die beiden M700 nicht mehr finden.

Kann mir einer sagen welche Firmware geht und welche auf den Repeatern sein muss?

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!

Also ich habe mich jetzt nochmal über die von SNOM angegebenen Zwischenschritte hochgepatched auf die latest 530, Provisionierung klappt, bis auf die Mehrzellenkonfig, egal welchen der beiden m700 ich Master setze, bleibt immer im Status “nicht verkettet Zugelassen zur Nutzung als Sekundär Basis”, was für mich nach slave klingt

was mache ich falsch?

Heyho,

wir hatten auch mal so nen Verstärker. Der hatte nur Ärger gemacht. Hol dir lieber ne dritte Station. Für mich hört sich das aber nach ner Fehlkonfiguration auf den Snoms an. Hab die aber immer nur mit lokalen Instanzen betrieben.

Gruß
Kevin

Hallo @stormtronix,

setzte die beiden M700 und das M65 auf Werkseinstellung zurück und dann die Konfig neu machen.
Zuerst die beiden M700 und als letztes das M65 einbinden.

cu
Christoph