Welches Headset für Telefonie am PC?

Hi!

Ich plane mir èin neues Headset zu holen. Es sollte DECT haben, sowie mit dem Pascom Client kompatibel sein, reibungslos mit dem Yealink EHS Adapter funktionieren und Bloothttoth zum pairen mit meinem Handy haben.

Was würdet ihr mir eurer Erfahrung nach empfehlen?

Danke!

THOMAS

Plantronics SAVI 740 wäre ein Gerät, welches Deine Anforderungen erfüllt.

Danke für deine Antwort!

THOMAS

Schau dir mal das Jabra Engage 75 an, benutze ich jetzt schon ne ganze weile ohne Probleme.
Die Basis besitz zwei USB Anschlüsse so das du es an PC und Telefon gleichzeitig über USB benutzen kannst. Damit fällt der EHS Adapter komplett weg.
Habe das bisher erfolgreich an einem T57W und T58A getestet, die T4 Serie sollte das Ding aber auch über USB unterstützen.

Brüne

Danke Brüne!

LG THOMAS

Servus. Für was du dich entschieden ?
Und schon die neuen yealink headset anschaut? Ich soll aktuell 8 Stück anbieten, bin Nur am überlegen welche?