Welches Passwort für WEB UI Zugriff?

Hallo zusammen, hier die Frage eines Pascom Anfängers:

Habe die 19 Cloudversion gerade aktiviert und auch erfolgreich 4 Snom D785 sowie einen HT802 angemeldet bekommen. Soweit geht erstmal alles, wenn ich aber jetzt auf eine der WEB UI der provisionierten Endgeräte möchte, aktzeptiert er keines meiner Passwörter. Laut der Doku sollte zumindestens bei den Snom Geräten das Admin PW gehen, dieses ist aber nicht der Fall. Wer kann mir einen Tipp geben, was ich falsch mache ?

Gruß Jörg

Hi, jörg,

Die pascom setzt das Passwort der Endgeräte auf 0000

LG Maik

Super , Danke dir ! Noch schöne Ostern !

Gruß Joerg

Wenn du in den Systemeinstellungen nach „peripherals“ suchst, dann kannst du auch ein besseres Passwort setzen.

Wird aber wohl nur bei Erstprovisionierung gesetzt. Wenn man es nachträglich ändert behalten bekannte Geräte 0000 und neue erhalten das neue.