Windows-Update "zerschießt" die Anzeige NUR im pascom client

Servus zusammen,

ich konnte mittlerweile schon bei mehreren Usern folgendes Problem beobachten: Der pascom client schaut “grieslig” aus und auch die Farben sind echt merkwürdig. Hat sich herausgestellt, das wohl ein Windows Update für den Grafikbeschleuniger dafür verantwortlich ist. Nach der Deinstallation des Updates ist das Problem behoben.

update2

Hallo @Adrian.Gebhart ,

ja, mit (Intel-)Grafiktreibern hatte ich schon so meinen Spaß. Probier bitte die BETA 17.05.D149 aus - wir haben hier standardmäßig auf Software-Rendering umgestellt, um den Grafik-Treiber Problemen aus dem Weg gehen zu können…

Klappt es dann auch mit dem Treiber-Update bei dir?

Grüße,
Jan

Also MIT dem Update gings nicht, mussten das extra deinstallieren. Doof war natürlich nur das automatische Windows-Update, welches uns das Update über Nacht wieder installiert hatte :smiley:

Aber ich teste mal die neuste Beta auf den besagten Clients und berichte, danke dir! :wink: