WNT trunk - Bei abgehenden Anrufen bekomme ich folgende Fehlermeldung: "forbidden"

Hi

Eingehende Anrufe kommen nun an, aber bei abgehenden Anrufen über den trunk erhalte immer folgende Fehlermeldung am snome device “forbidden”.

Gibt es eine Möglichkeit das Signaling mit dem trunk in der pascom cloud zu Verfolgen?

lg
Arnd

@arnd.klocker

Ja, über die CLI kannst Du sehen und verfolgen, was die passiert. Der Zugriff auf die CLI hängt nun vom von Dir verwendeten Produkt ab. In den Pascom-Cloud-Instanzen muss der Support ggf. den Zugriff auf die CLI für Dich freischalten.

Bei selbst gehosteten Versionen bzw. einer eigenen Hardware-Appliance kannst Du Dich per SSH anmelden, um die CLI zu starten.

Gruß
Michael

Hi

Ich verwende die cloud Version, für sngrep habe ich aber anscheinend zu wenig Rechte.

Habe keinerlei Asterisk Vorwissen.

Lg
Arnd

1 Like

Servus Arnd!
Ich habe das selbe Problem mit WNT Trunk.
Hast du nun eine Lösung?
Gruß Klaus H.

Leider hab ich bisher keine Lösung gefunden.