Yealin T54W mit Expansion50

Problem
Ich habe für unsere Telefonzentrale zwei T54W mit Exp50. Wie erkennt unsere Pascom nun, dass ich an den Telefonen eine Expansion dran habe damit wir die Tasten über die Basiskonfiguration programmieren können?

Die Pascom. Braucht das nicht erkennen du musst in der Basiskonfig einfach nur die Konfig eintragen

Über den Pascom Client geht das noch nicht.

Gruß Markus

Genau das funkitoniert ja nicht. Ich kann nur die Tasten auf dem Telefon selbst einrichten. Die Expansion ist nicht programmierbar. Aktuell habe ich das jetzt direkt auf der Webgui des Telefones gemacht.

Klar geht das schau Mal in das Admin Handbuch

https://support.yealink.com/en/portal/docDetail?documentCode=9a0651c15205d685

Gruß Markus

@MarkusSachs ich glaub der @ScoobyDoo will die exp tasten darüber prog:


und nicht direkt hier eintragen:

:wink:

Ja aber das habe ich ja schon oben geschrieben das das nicht geht. Wer lesen kann und so.

Gruß Markus

2 Likes

Hallo zusammen,
für die Einrichtung der Yealink Expansion-Module arbeiten wir bereits an einer Integration in den Client bzw. in das Leitungstasten-UI. Damit sollte das dann komfortabler werden.

Besten Gruß
Sebastian

Das wäre echt bombastisch, wenn das passt.

Hallo Sebastian,

ist schon abzusehen, wann das integriert wird?

Gruß Marius

servus…wollte mal fragen wie weit ihr da seit? danke

Hallo @Tele-crew,
leider kann ich noch nichts Genaueres sagen, bis wann das umgesetzt wird. Ist aber zumindest in Planung.

Besten Gruß
Sebastian

1 Like