Yealink LDAP Telefonbuch - nur Kollegen sichtbar keine anderen Einträge

Guten Morgen zusammen,

wir haben Yealink Telefone im Einsatz und rufen das Telefonbuch per LDAP ab. Jedoch ist im LDAP Telefonbuch nur die Nummer der anderen Pascom Benutzer sichtbar. Ich sehe nicht, die weiteren Telefonbucheinträge. Das sollte doch irgendwie gehen, oder?

Freue mich auf eure Antworten.

Wie meinst du das du hast aber schon andere Nummern im Telefonbuch?

Gruß Markus

im Firmentelefonbuch eingetragene Telefonnummern, meine ich damit.

Ich musste im Telefon die Sortierung auf Nachname statt Vorname umstellen, dann waren die Einträge sichtbar.

Wo kann ich das beispielsweise bei einem Yealink Handset umstellen? Dort gibt es keine Sortierungseinstellung.

Dann lässt es sich vermutlich auch nicht einstellen? Könnte höchstens sein, dass es da die Möglichkeit gibt, das in den Provisionierungseinstellungen zu konfigurieren. Dazu müsstest Du Dir mal das Provisionierungshandbuch von Yealink zur Hilfe nehmen und schauen, ob es für die Basis Einstellmöglichkeiten gibt.

Beim Handset keine Ahnung, wir haben aktuell nur sehr wenige Yealink Dect Systeme im Einsatz.
Am Tischtelefon mussten die LDAP-Parameter angepasst werden.
https://help.yeastar.com/en/s-series/topic/use_ldap_on_yealink_phones.html