Yealink T42S: Falsche Reihenfolge der Einträge

german

#1

Guten Abend,

wir haben bei einem Kunden mehr als 10 T42S im Einsatz. Bei einem der Geräte ist es plötzlich so, dass die Liste der erhaltenen Anrufe im Display die falsche Reihenfolge hat: Als erstes erscheinen die ältesten Einträge und wenn man nach unten scrollt erscheinen die aktuellen Anrufe.
Im Webinterface des Telefons haben wir keine Möglichkeit gefunden, dies zu korrigieren.
Und auch wenn wir die Konfiguration exportieren und mit einem anderen T42 vergleichen, finden wir keinen passenden Parameter.

Hat einer im Forum schon einmal dieses Phänomen gehabt und ggf. die Lösung gefunden?

Viele Grüße,

Stefan


#2

Schon mal eine Factory Reset gemacht?
Hatte ich bis jetzt noch nie so ein Problem


#3

Am Ende hat in der Tat nur das Zurückstellen auf die Werkseinstellungen geholfen. Das war ein klein wenig ärgerlich, da auf dem Telefon einiges konfiguriert war.

Immerhin ist das Thema damit vom Tisch.

VG,

Stefan