Yealink T46S - kein Verbindung zur Pascom

Hallo zusammen,
Leider bekomme ich unsere beiden Yealink T48S mit unserer Pascom-Anlage nicht gepairt. Eine IP bekommen die Telefone von der Anlage zugewiesen.
Ich füge die T48S unter ENDGERÄTE > GERÄTELISTE ein neues Gerät vom Typ IP-Telefon: Hersteller Yealink hinzu.
Habe den beiden Telefonen schon die aktuelle Firmware verpasst, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber das alles hat nichts gebracht.
Wir haben eine Passcom 19.16.R als VM am Laufen. Version:7.19.16.R

Was könnte hier das Problem sein?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Welche Version ist auf dem Telefon installiert?

Es ist schon vorgekommen, dass angepasste Firmware von einer 3CX, oder Telekom Anlage auf einem Telefon installiert wurde und mit dieser lässt sich das Telefon nicht provisionieren.

LG THOMAS

Hallo Thomas-K,
das T46S hat die aktuelle Firmware drauf, die bei Yealink verfügbar war.
|Firmware-Version|66.86.0.15|
|Hardware-Version|66.0.0.128.0.0.0|

LG riewedieb

Hi!

Server 19.16 ist auch nicht mehr so aktuell, ich würde die Anlage auf den aktuellen Stand bringen. Wenn das nicht hilft, würde ich ein Netzwerkproblem beim Kunden vermuten.

LG THOMAS