Yealink T48S zeigt Rufweiterleitung nicht an

Hallo!

Auf dem Yealink T48S ist eine über die Pascom Taste eingerichtete Weiterleitung nicht zu erkennen. Bei T46 sieht man dies.

Firmware 66.84.090. Sowohl auf der Pasom 18.10 und 19.02.

Yealink oder Pascom Problem?

LG THOMAS

Hallo @IT-Service,

hier habe ich die Firmware: 66.84.090 und Pascom 18.11.

Im Display meines T48S erscheint:

Uml auf 01751XXXXXXXXX,

wenn ich *71(Durchwahl) wähle. Vorher natürlich die Nummer über *70(Durchwahl) Menü eingerichtet.

Im Webinterface kann man auch einstellen, wie die Rufumleitung dargestellt werden soll. Als Bild oder durch das Telefon. Auch mal ein Blick wert.

Gruß,

Jens

Danke für deine Antwort, bei mir liegt es an der Basiskonfiguration. Da muss irgendein Fehler drin sein…

LG THOMAS

Nur eine Vermutung: versucht du “Anwenderfreundlich” den SIP Account über eine “Schriftfarbänderung” auszublenden? Ggf. greift das auch für den Uml Text.

Hallo Steve,

nein. Ich habe ja noch ein Ticket hierzu, ich kann da ja mal meine Konfiguration morgen senden, vielleicht kannst du darin erkennen was fehlt?

LG THOMAS

Hallo Thomas,

klar, ich denke ein diff mit der Systembasisconfig sollte das schnell aufzeigen.

Grüße,
Steve

Ich gucke morgen mal selber, ansonsten melde ich mich…

Danke!

THOMAS