Yealink T54W mit DECT-Dongle

Hallo zusammen, es gibt ja für das T54W einen DECT-Dongle DD10K wo man ein Mobilteil anmelden kann.
Der Hintergrund ist das realisiert werden soll das in einem Homeoffice am Schreibtisch das T54W steht und das Mobilteil in der Küche.
Wenn jetzt ein Gespräch am Mobilteil aktiv ist, kann das Gespräch dann direkt am T54W zb gehalten oder weiterverbunden werden ? Wie ist das genaue Verhalten von Mobilteil über Dongle am IP-Telefon ?

Hat das schonmal jemand installiert ?

Gruß Jens

also bisher habe ich das teil noch nicht in der hand gehabt, ist mit der app auf dem smartphone ja an sich auch nicht relevant. habe eben mal nachgesehen, das teil kostet ja nicht viel. kauf eines und teste es.
gruss

teasy

servus
hast du das mal getestet? sind das dann 2 getrennte nebenstellen? kann das dect handteil dann auch auto prov. werden?
danke

Hi. Habe das mal installiert. Aber es ist dann die gleiche Nebenstelle wie das T54W.
Auch das was ich vorhatte mit Bedienung am T54w und telefonieren am Mobilteil klappte nicht.

Es funktioniert so ähnlich wie ein Gigaset DX800 mit einem Mobilteil, nur mit einem SIP-Konto.

Gruß Jens

1 Like