Yealink T57W - LDAP geht nicht

Hallo zusammen,

wir haben bei uns Yealink T57W an der Cloud TK angebunden. Am Endgerät erhalten wir das die LDAP - Zugangsdaten ungültig sind. Als Firmware wird die T57W-97.84.0.125 verwendet und das Standard Template ist hinterlegt.
Ich war mir sicher, dass das LDAP am start funktioniert hat. Liegt das an der Firmware? Das wär das einzige was man geändert hat.

Gruß und Danke

Kurze Information. Nach downgrade auf T57W-97.84.0.95 gleiches Problem.
Wie kann man am besten den LDAP Server in der Cloud testen?

Gibt’s hierzu schon eine Lösung?
Bei uns besteht das Gleiche Problem mit Yealink Geräten der Reihen 48S und 58.
LDAP Zugangsdaten ungültig

Leider nicht wirklich. Das hat sich wie von Geisterhand selbst gerichtet.
Ich habe gerade noch eine OnSite Anlage wo das Telefonbuch wohl auch nicht mehr geht.
Zum Glück nutzt das keiner dort. Deshalb nie aufgefallen. Das sind aber alles alte Snom Endgeräte. Dort könnte es aber auch an der Config liegen da dort eine alte noch nicht angepasste verwendet wird.

Wenn ich das mir mal angeschaut habe gebe ich Bescheid.