Yealink T58 Kein Klingelton

Hallo liebe Community,

bin ein nichts wissender Endverbraucher und habe bei meinem Telefon (Yealink T58) folgendes Problem:

  • Bei In- als auch Externen Anrufen höre ich keinen Klingelton mehr.
  • Wenn ich über Einstellungen-Töne die einzelnen Töne abzuspielen versuche, so höre ich bei den 9 verschiedenen bei keinem einen Laut.
  • Telefonieren kann ich jedoch ohne Probleme. Sowohl ein- als auch ausgehende Telefonate funktionieren einwandfrei.
  • Wir benutzen 3CX

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke vorab schon mal für eurer Engagement

Florian

Würde mal sagen, falsche Forum oder falsche Anlage. Hier bist Du bei Pascom, einem Wettbewerber von 3CX.

LG
Michael

Hi hi wollte ich auch Grade schreiben :grinning:

Oh wie peinlich - mein Fehler! Wie gesagt ich bin bei dem Thema wirklich nicht durch!
Trotzdem danke für die Antworten und schönen Tag noch!

LG Florian

Na ja, Du bist trotzdem Herzlich Willkommen und vllt. findest Du die Community hier ja so toll, dass Du die bisherige Anlage rauswirftst :wink: