YeaLink W70B einbinden

servus Beinander,

hat schon mal einer von euch ne neue W70B eingebunden ?
momentan kann ich machen was ich will, das ding weigert sich die auto provisionierung der cloud anzunehmen …

cloud Verison: pascom 20.00.D2114

danke

1 Like

guggst du https://forum.pascom.net/t/w70b-dect-ip-base-station/9159

Hallo @emstersj,

wir sind gerade dabei das W70B zu testen. Sollte alles funktionieren, werden wir das W70B auch aufnehmen.

Viele Grüße,

Sebastian

1 Like

nice one!
ich kann gerne beta tester spielen : )

hier auch ein testen möglich. meinst liegt OVP im lager :frowning:

Rückmeldung?
Satus?
Fortschritt?
: D

Wir warten hier leider noch auf die Hardware.
Vermutlich liefern wir aufgrund des anderen User-Agents einfach keine Konfiguration aus. Die eigentlichen Settings könnten relativ ähnlich sein. Vielleicht kannst du einfach mal probieren das Gateway als generisches Gerät zu provisionieren und das Template für die Yealink DECTs übernehmen.

Besten Gruß
Sebastian

ya, generischer sip account geht.
etwas extrem unschön bei 10 mobilgeräten auf 2 gateways aber was solls …

@Sebastian_F
status? wann werden die dinger offiziell unterstützt? Ihr müstet mittlerwile längst die passenden Geräte haben

Hallo @emstersj
nach längerer Zeit haben wir tatsächlich Geräte bekommen. Ohne Code-Änderungen kommen wir aufgrund des andere Useragents wie geschrieben nicht aus. Das ist in Arbeit, aber wann wir das veröffentlichen kann ich leider nicht genau sagen.

Besten Gruß
Sebastian

1 Like

Funktioniert damit dann auch das Telefonbuch?
Bin hier auch gerade etwas unter Zeitdruck da der Kunde neue Geräte haben möchte -.-

Hallo,
ich habe gestern wieder mal mit Gigaset pro telefoniert. Auf absehbare Zeit wird es keine N670 geben. Daher wäre es tatsächlich super, wenn die W70B integriert wird, dann hätten wir wieder ein SingleCell-System, was für bis zu 10 Endgeräte ja ne feine (und preislich interessante) Sache ist.

Vielen Dank schonmal! :slight_smile:

und WIE schauts hier aus?? bis wann können die w70 eingebunden WERDEN???
danke

@Tele-crew,
ist immer noch in Arbeit. Ich habe nochmal nachgehakt.

Besten Gruß
Sebastian

1 Like

Hallo zusammen,
die ersten cloud Instanzen sollten nun bereits das Yealink W70B unterstützen.

Besten Gruß
Sebastian

1 Like

yeah:
image