Anrufanzeige aller Kontakte im Desktop Client

Hallo zusammen,

wir würden gerne sehen können, wer mit wem telefoniert. Das ist insbesondere wichtig um entscheiden zu können, ob man einen Anruf zu sich heranholt oder nicht.

Auf dem Telefon selbst (bspw. über die Beschriftung eines BLF) wird dies wohl leider nicht möglich sein (obwohl ich für Ideen sehr dankbar wäre :slight_smile: ).

Im alten Desktop Client wäre dies evtl. über das Flexpanel möglich gewesen. Dieses scheint jedoch im neuen Client nicht mehr nutzbar zu sein:

Bis wann ist denn das Webpanel geplant? Und könnten wir die oben beschriebene Funktionalität darüber evtl. erschlagen? Für uns ist das sehr wichtig und damit ggf. auch kaufentscheidend.

Eine andere Möglichkeit wäre m. E. diese Information in den Desktop Client direkt zu integrieren (so wie das auch bei anderen CTI-Lösungen erfolgt): Wenn in der Kontaktliste hinter dem Namen oder in einer weiteren Zeile der Anrufer angezeigt würde, wäre das optimal. Evtl. könnte man dies sogar konfigurierbar machen, so dass hier beliebige Informationen angezeigt werden könnten. Oder geht das evtl. sogar schon?

Danke für Eure Hilfe & viele Grüße
Chris

Hallo @Chris,

du hast das Thema ja ohnehin hier nochmal aufgegriffen. Ich mache dieses Duplikat mal zu.

Grüße,
Jan