Anrufe kommen teilweise nicht an

Hallo, wir haben seit wenigen Tagen das Problem, dass für kurze Zeiträume die Anrufe nicht reinkommen. Wir merken das daran, dass die bei easybell eingetragene Fallback Nummer angerufen wird.

Unser Aufbau:
3 x Snom Telefone D765 als Team konfiguriert -> Fritz Box -> Telekom DSL -> pascom cloud -> easybell

Laut easybell liegt dort kein Fehler im System vor. Nach deren Daten war die pascom durchgehend als “Asterisk” registriert.

Im Real Time Grafana hatte ich 1 x die Möglichkeit, einen nicht ankommenden Anruf zu monitoren (ich habe mich selbst vom HAndy angerufen). Dort wurde der Anruf nicht angezeigt. Ein paar Minuten später habe ich den Versuch wiederholt, der Anruf kam rein und wurde auch im Real Time Monitor angezeigt.

Die Fritz Box habe ich neu gestartet. Das hat nichts gebracht.

Den Telefondienst von pascom habe ich neu gestartet (gerade eben). Habe noch nicht prüfen können, ob das etwas gebracht hat.

Habt Ihr noch eine Idee? Vielen Dank für Eure Unterstützung!