Anrufweiterleitung funktioniert bei einem User nicht richtig

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

ich habe aktuell folgendes Problem mit meiner TK Anlage:
Einer der User bekommt, sobald er eine Rufweiterleitung auf sein Handy einrichtet, die Anrufe Ordnungsgemäß weitergeleitet. Jedoch kommt bei den Anrufern nur ein Freizeichen, danach wird automatisch aufgelegt.
Geht der User schnell genug ans Handy, hört er lediglich rauschen.
Anrufe, die er zwangsläufig sehr häufig verpasst, werden ihm immer von einer internen Nummer angezeigt, dass heißt er bekommt nicht die Rufnummer des Anrufers angezeigt, sondern die Durchwahl einer bestimmten Kollegin.
An den Einstellungen des Users wurde nichts verändert, trotzdem trat das Problem vor 2 Wochen einfach auf. Des Weiteren hat der User dieselben Einstellungen wie alle anderen.

Mit freundlichen Grüßen