Auswertung der Telefonate mit Blues Enterprise 4 von Immagicle oder Export der Daten?

Hallo zusammen,

wir haben einen Kunden erfolgreich vom einem Wettbewerber (der mit der Zahl und 2 Buchstaben) zu Pascom umgezogen. Unerfahren wie ich bei dem Gespräch im November noch war, habe ich vollmündig versprochen, das Pascom auch ein Auswertungstool mitbringt und er seine Auswertungen wie gewohnt bekommt.
Grafana ist leider nicht besonders ergiebig und beim Export bekommt man leider immer nur die letzten 100 Telefonate raus.
Bei dem Kunden wird die Provision täglich anhand der ausgehenden Telefonate berechnet.
Gibt es eine Möglichkeit die täglichen Anrufe per Drittanbieter Tool auszuwerten?
Der Kunde hat noch eine Lizenz für Blues Enterprise die eingesetzt werden könnte.
Oder gibt es eine Möglichkeit täglich automatisiert alle Gesprächsdaten zu exportieren?

Hallo habe das grade mal na unserer Instanz probiert habe die Calldaten im Overview exportiert da kommen alle 3xx Anrufe raus für den Tag den ich ausgewählt habe.

Ansonsten kann man die Daten sicher auch über die REST-API auslesen denke ich.

Gruß Markus

Was, Du telefonierst mit dem Wettbewerb und wertest das auch noch aus :wink:

:grinning: ja genau so ist das

Also irgendwie sehe ich anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wo kann man denn bitte in Overview die Daten Exportieren?
Wenn ich die über die REST-API ziehe bekomme ich immer nur die letzten 100.

Gruß
Manuel

Im Overview auf das Dropdown neben Calls dann Inspect->Data dort kann man das als CSV exportieren.
Vorher halt den Filter anpassen.

Gruß Markus

DANKE !
Hab es gefunden.