Bezeichnung des Durchwahlschalter wird im Client nicht angezeigt

Hallo,
wir haben den Desktop Client Version 70.R1493 an einer P19.13 in der Cloud konfiguriert. Wenn wir nun einen neuen Durchwahlschalter anlegen, dann sehen wir diesen im Client und können ihn auch ein- und ausschalten. Allerdings wird die im Webinterface vergebene Bezeichnung im Client nicht angezeigt. Dies gilt nur für neue angelegte Durchwahlschalter, die Bezeichnung der bereits vor Woche angelegten Schalter wird korrekt angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wie wir uns die (durchaus hilfreiche) Bezeichnung anzeigen lassen können?

Einen schönen Abend,

Stefan

Hallo @s-m.guenther,

in der Kontaktliste gibt es neben der Alle / Favoriten Überschrift ein kleines Aktualisieren-Symbol, erscheint die Bezeichnung wenn dieses geklickt wird?

Sieht so aus:
grafik

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

verkauf mir das jetzt aber bitte nicht als Feature ;-))
Aber ja, es funktioniert und die Bezeichnung wird angezeigt - Danke!

Gruß,

Stefan

Hallo @s-m.guenther,

nein, das ist kein Feature. :wink:

Die Kontaktlistensynchronisierung ist ein recht komplexes Stück Software im Server und es kommt hier leider noch manchmal zu glitches. Der Knopf ist als “Workaround” gedacht, um die Daten manuell aktualisieren zu können.

Wir sind aber an dem Thema dran um das zu verbessern.

Grüße,
Jan